Home | Spirituosen | Spirituose/Marke

A.H. RIISE XO RESERVE CHRISTMAS RUM LTD. EDITION

Der A.H. Riise XO Reserve Christmas Rum Ltd. Edition ist von tiefgründiger, rötlich untermalter, brauner Farbe. Er macht sich als rundum gelungenes Meisterwerk bei Kennern beliebt.

Im Aroma sowie im Geschmack steht der A.H. Riise XO Reserve Christmas Rum Ltd. Edition vom dänischen Spirituosenhersteller in der Tat für Weihnachtsstimmung pur. Neben der Süße und samtig weichen, reichhaltigen Kraft des Rums - ein Blend aus feinen karibischen Einzeldestillaten, die viele Jahre reifen durfte - bietet er eine wärmende, belebende Würze, wie man sie von Weihnachtsgebäck und Punsch oder auch Glühwein kennt. Der mit Gewürzen wie Nelken und Zimt sowie mit Orangen angereicherte Premium-Rum verbrachte sein Finishing in ehemaligen Sherryfässern. Die streng limitierte Sonderedition sollte unbedingt pur getrunken werden, damit man ihr volles Potenzial genießen kann.

0,7 Liter

40 % Vol.

Termine / Events

2. HausMesse 2021

Für Samstag, den 24. Juli 2021 laden wir zu unserer zweiten HausMesse nach Würzburg ein.

»  mehr zum Angebot

demnächst mehr...

Ladengeschäft

Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
direkt neben Theresienklinik

Mo - Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Onlineshop nein, Einzelbestellungen (telefonisch oder per Mail) zur Abholung bzw. zum Versand nehmen wir aber gerne entgegen

» so finden Sie uns...